Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Studentischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)

in Würzburg in Teilzeit

Studentischer Mitarbeiter im Vertrieb (m/w)

in Würzburg in Teilzeit

Studenten aufgepasst!

Du suchst einen Nebenjob auf 450€-Basis und willst flexible Arbeitszeiten? Dann bist Du in unserem BARC-Sales-Team in Würzburg genau richtig!

Wir suchen ab sofort studentische Mitarbeiter im Vertrieb (m/w) auf 450€ Basis

Dein Aufgabengebiet umfasst:

  • Kundenakquise (vorwiegend telefonisch)
  • Kundenbetreuung
  • Datenpflege im CRM-System

Was Du am besten mitbringst:

  • Spaß am Telefonieren
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Belastbarkeit

Wäre schön, wenn Du mit Office und Outlook umgehen kannst, wir können Dir aber auch noch einiges beibringen.
Ein junges und motiviertes Team freut sich auf ein neues Gesicht und tatkräftige Unterstützung.

Bitte sende mir deine Bewerbung mit der Info wann du bei uns starten kannst. Das Ganze bitte an Isabella Schlereth ischlereth@barc.de oder 0931 880 651 44.