Suche
Close this search box.

The Future of SAP Data & Analytics geht in die zweite Runde

Mit SAP-Daten durchstarten!

Mit SAP-Daten durchstarten! – Gemäß diesem Motto veranstaltet das Analystenhaus BARC nach 900 Teilnehmer:innen im letzten Jahr die zweite Ausgabe der Online-Konferenz The Future of SAP Data & Analytics vom 16.-17. Juni 2021. Das Event richtet sich an Nutzer:innen von SAP-Daten & Analytics und ihre Herausforderungen. Neben SAP sind auch weitere Hersteller Teil des Programms. Die Teilnahme ist kostenfrei.

„Von 35.000 SAP-Bestandskunden nutzen nur knapp ein Viertel S/4 Hana. Mit der aktualisierten Produktroadmap der SAP hinterfragen viele Unternehmen ihre Strategie für Data, BI & Analytics. Auf der Online-Konferenz „The Future of SAP Data & Analytics“ werfen wir einen unabhängigen Blick auf die Arbeit mit SAP-Daten“, so Patrick Keller, Senior Analyst Data & Analytics.

The Future of SAP Data & Analytics geht in die zweite Runde

Zum einen sehen wir bei Anwenderinnen und Anwendern immer mehr neue Anforderungen an Agilität, Flexibilität verbunden mit einem gewissen Kostendruck. Unternehmen überlegen derzeit, wie sie diese abbilden. Zum anderen stehen sie vor der Herausforderung, SAP- und nicht-SAP-Daten zusammenzuführen. Das beschäftigt aktuell viele und bremst sie zum Teil aus.“

Das zweitägige Programm verbindet die verschiedensten Blickwinkel auf SAP Data & Analytics. Neben Analystenbeiträgen und Best Practices von Anwenderunternehmen beleuchtet das Programm Softwarelösungen, die bei SAP-Daten zum Einsatz kommen. Neben alternativen Softwareherstellern steht bereits ein hochrangiger Speaker von SAP fest – Jan Bungert, Senior Vice President bei SAP.

Nähere Informationen zu Themen, Speakern und dem Programm finden Sie hier.

Verpassen Sie ab sofort keine Branchen-News!
Schließen Sie sich mehr als 300 Journalist:innen an und registrieren Sie sich für den BARC-Presseverteiler.

Über BARC

BARC ist ein europaweit führendes Analystenhaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Data, Business Intelligence (BI) und Analytics, Enterprise Content Management (ECM) sowie Customer Relationship Management (CRM). Das Unternehmen wurde 1999 als Spin-off des Lehrstuhls Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg gegründet. Heute verbindet es empirische und theoretische Forschung, Fachexpertise und Praxiserfahrung inklusive des Austausches mit allen Marktteilnehmenden.

Pressekontakt

Axel Bange

Axel Bange

+49 931 880 651 0
Data, BI, Analytics oder CPM Software gesucht? Hier finden Sie führende Lösungen im Vergleich!