Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Digitales DATA festival kommt am 24. und 25. März zurück!

ZURÜCK

05. 02 2021  10:29

Digitales DATA festival kommt am 24. und 25. März zurück!

Das Branchentreffen findet zum zweiten Mal online statt

Zwei Tage lang widmet sich Europas Community erfolgreichen Business Cases und Best Practices rundum Data, Analytics & AI – auf dem DATA festival #online werden vom 24.-25. März Vorträge von Axel Springer, E.ON und Telefónica erwartet. Alle Interessierten können kostenfrei teilnehmen.

„2021 müssen wir das DATA festival noch immer ohne ein paar Dinge feiern, die es einzigartig machen.  Aber eines lässt sich nicht ändern: die Liebe, Unterstützung und unglaubliche Arbeit der europäischen Data Community“, so Mitveranstalter Dr. Carsten Bange, Gründer und Geschäftsführer des Analystenhauses BARC. Um den aktuellen Herausforderungen gerecht zu werden, findet die vierte Ausgabe des DATA festival zum zweiten Mal online statt.

„Wir haben das erste DATA Festival #online mit 2.000 Menschen gefeiert und ich freue mich darauf, dass die kommende Ausgabe wieder den Fokus auf Use Cases und ihren Wert für Unternehmen legt.“ Alle Interessierten dürfen sich auf Keynotes von Thought Leader in AI wie Axel Springer, E.ON und Telefónica freuen. Spannende Panels und das Zusammentreffen der europäischen KI-Szene runden das zweitägige Programm ab.

Gemäß dem Motto “Playtime is over: How Data & AI bring value to business” liegt der thematische Fokus auf Use Cases und Erfahrungsberichten, die einen Mehrwert für Unternehmen bringen. Alle Interessierten können von Zuhause aus dabei sein und sich ihr kostenloses Ticket jetzt unter www.datafestival.de sichern. Im Zusammenhang des Festivals bietet BARC Interessierten für Data Science und Methodik auch einen Kurs aus der BARC Academy an.

Über das DATA festival

Das DATA festival ist eine zweitägige Konferenz, in der sich Experten und Unternehmen unter anderem aus den Bereichen Artificial Intelligence, Data Science, Machine Learning und Data Engineering über aktuelle Technologien und Zukunftstrends austauschen. Ziel ist es, die Data Community in Deutschland zu vernetzen, um von Erfahrungen zu lernen, Wissen zu transferieren und sich über künftige Entwicklungen auszutauschen.

Mehr Informationen unter: www.datafestival.de

Kontakt