Marktforschungsstudien
Aktuelle Ergebnisse und Infografiken aus Softwaretests, Anwenderbefragungen und Marktforschungsstudien zu BI, Advanced und Predictive Analytics, Big Data, Planung und Reporting, Customer Relationship Management und vielen weiteren.
Wertvolle Informationen zu Trends & Technologien durch Marktanalysen und Anwenderbefragungen
Ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Unternehmenssteuerung ist die qualifizierte Kenntnis des Kundenmarkts sowie der eigenen Wettbewerbsposition. Dazu führt BARC regelmäßig unabhängige Anwenderbefragungen mit weltweitem oder regionalem Fokus zum Einsatz und der Auswahl von Softwarewerkzeugen durch. → Aktuelle Umfragen
Nehmen Sie an unserem Umfragen teil und stellen so sicher, dass Ihre Meinung in den Studien berücksichtigt wird. Als Teilnehmer unseres BI Expert Panel erhalten Sie die Umfrageergebnisse exklusiv zugeschickt und profitieren von weiteren Rabatten. Hier anmelden.
Durch das Sammeln und die zielgerichtete Analyse von Primärdaten werden Informationen für effektive Managemententscheidungen generiert. Darüber hinaus steuert BARC in seinen kundenindividuellen Marktanalysen wertvolle Erkenntnisse zur Technologie- und Marktentwicklung bei. (Weiter unten finden Sie eine klickbare Liste mit aktuellen BARC-Marktforschungsergebnissen)
Alle Studien zeichnen sich durch ihre Unabhängigkeit aus und richten ihren Fokus sowohl auf den weltweiten als auch auf den regionalen Markt. BARC stützt sich dabei auf langjährige Erfahrung in der Betrachtung von Unternehmenssoftware. Die Expertise von BARC fließt zudem in White Papers, Research Notes und Benchmarks ein und informiert über aktuelle Trends und Technologien.
Weiterführende Links:
→ Aktuelle Umfragen
→ The BI Survey
oder klicken Sie auf eine der aktuellen BARC-Marktforschungsstudien in der Liste unten: