Erlebniswelt Kunde – CRM mit Empathie @ CO-REACH 2016
29. – 30. Juni 2016
Der Stand bot dabei verschiedene Routen, um die unterschiedlichen Ansätze zum erfolgreichen Kundenmanagement zu verdeutlichen. So konnten die Teilnehmer den oder die Wege wählen, auf denen ihre Themen direkt adressiert wurden:
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Route Goldschürfer
Die Route für alle, die ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen wollen und neue Umsatzchancen suchen.
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Route Herzl
Die Route für alle, die ihre Produkte und Leistungen auf den Kunden ausrichten und so die Kundenbeziehung stärken wollen.
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Partner-Route
Die Route für alle, die ihre bestehenden Systeme besser nutzen und funktional erweitern wollen.
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Route Vollpension
Die Route für alle, welche umfassende Lösungen aus einer Hand suchen (Generalisten).

























Download der Vorträge
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Die Suchfunktion, der verkannte Produktivitätsfaktor im CRM-System Carsten Kraus, OMIKRON Data Quality
- Mittwoch 29. Juni 2016
- Donnerstag 30. Juni 2016
11:45
Erfolgsfaktor Datenqualität. Mit optimalen Kundendaten mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb.
13:15
Individuelle Bedürfnisse erkennen. Kunden begeistern und binden.
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Mit dem Kunden i2i - Die Customer Journey verschmilzt mit dem CRM
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Aktuelle Trends im Kundendialog – Ergebnisse des CRM Survey
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Wer ist mein Kunde? Smarte Daten für Marketingkampagnen
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Best Practice: Qualitätssicherung in Daten-Migrationsprojekten
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Kundenmanagement in der digitalen Transformation
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Die Suchfunktion, der verkannte Produktivitätsfaktor im CRM-System
13:15
Als Team zum Gipfel: Wie Marketing & Vertrieb gemeinsam Kampagnen zum Erfolg führen
13:45
Freiräume schaffen, CRM beschleunigen – mit System
15:15
Erkennen, Verstehen, Steuern: Kundenbeziehungsmanagement mit analytischem CRM
15:45
Vertrieb und Marketing aufgepasst! Kopf denkt – Bauch lenkt.
Wir haben für Sie einen kleinen Auszug der Berichterstattung zusammengestellt.
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Presse:
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