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Erlebniswelt Kunde – CRM mit Empathie @ CO-REACH 2016

29. – 30. Juni 2016

Erlebniswelt Kunde – CRM mit Empathie @ CO-REACH 2016

29. – 30. Juni 2016

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Auf der Erlebniswelt Kunde der diesjährigen CO-REACH haben BARC und die Aussteller des Gemeinschaftsstands die wesentlichen Themen modernen Kundenmanagements mit den Teilnehmern diskutiert. Mit zwölf Vorträgen auf der Livebühne und Beiträgen auf dem Open-Summit wurden Multi-Channel-Marketing, gezielter Vertrieb, erfolgreiche Mitarbeitermotivation, Datenqualität und viele weitere Themen besprochen. Anschließend bot sich für die Teilnehmer die Gelegenheit, auf der Erlebniswelt direkte Gespräche zu führen.
Der Stand bot dabei verschiedene Routen, um die unterschiedlichen Ansätze zum erfolgreichen Kundenmanagement zu verdeutlichen. So konnten die Teilnehmer den oder die Wege wählen, auf denen ihre Themen direkt adressiert wurden:
 
 
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    Route Goldschürfer

    Die Route für alle, die ihre (potenziellen) Kunden besser verstehen wollen und neue Umsatzchancen suchen.

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    Route Herzl

    Die Route für alle, die ihre Produkte und Leistungen auf den Kunden ausrichten und so die Kundenbeziehung stärken wollen.

  •  
    Partner-Route

    Die Route für alle, die ihre bestehenden Systeme besser nutzen und funktional erweitern wollen.

  •  
    Route Vollpension

    Die Route für alle, welche umfassende Lösungen aus einer Hand suchen (Generalisten).

 
 

 

Download der Vorträge

 

  • Mittwoch 29. Juni 2016
  • Donnerstag 30. Juni 2016
  • Mittwoch 29. Juni 2016
  • Donnerstag 30. Juni 2016

11:45

Erfolgsfaktor Datenqualität. Mit optimalen Kundendaten mehr Erfolg in Marketing und Vertrieb.

Sprecher: Volker Friedmann

cobra computer brainware GmbH

13:15

Individuelle Bedürfnisse erkennen. Kunden begeistern und binden.

Sprecher: Sven Bruck

die dialogagenten Agentur Beratung Service GmbH

15:15

Mit dem Kunden i2i - Die Customer Journey verschmilzt mit dem CRM

Sprecher: Jörg Madloch

ISC it & software consultants GmbH

15:45

Aktuelle Trends im Kundendialog – Ergebnisse des CRM Survey

Sprecher: Ralf Korb

BARC GmbH

16:15

Wer ist mein Kunde? Smarte Daten für Marketingkampagnen

Sprecher: Dr. Holger Wandt

Human Inference GmbH

16:45

Best Practice: Qualitätssicherung in Daten-Migrationsprojekten

Sprecher: Dr. Ulrich von Welck

ACS Informatik GmbH

11:15

Kundenmanagement in der digitalen Transformation

Sprecher: Dr. Martin Böhn

BARC GmbH

12:45

Die Suchfunktion, der verkannte Produktivitätsfaktor im CRM-System

Sprecher: Carsten Kraus

OMIKRON Data Quality GmbH

13:15

Als Team zum Gipfel: Wie Marketing & Vertrieb gemeinsam Kampagnen zum Erfolg führen

Sprecher: Ulrich Desch

GEDYS IntraWare GmbH

13:45

Freiräume schaffen, CRM beschleunigen – mit System

Sprecher: Ulrich Hoffmann

ByteConsult GmbH

15:15

Erkennen, Verstehen, Steuern: Kundenbeziehungsmanagement mit analytischem CRM

Sprecher: Dr. Martin Böhn

BARC GmbH

15:45

Vertrieb und Marketing aufgepasst! Kopf denkt – Bauch lenkt.

Sprecher: Carsten Kutzner

OptimalSkills

Wir haben für Sie einen kleinen Auszug der Berichterstattung zusammengestellt.

 

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