BARC-Seminar Customer Relationship Management
7. November 2016 in Würzburg
Sie wollen endlich Ihre täglichen Kundenbeziehungen besser pflegen und nutzen? Sie wollen neue Kunden erkennen und gewinnen? Wissen aber nicht wie? Dann besuchen Sie das BARC-Seminar Customer Relationship Management.
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Was sind die Inhalte?
Im eintägigen BARC-Seminar CRM erhalten Sie einen sehr guten Überblick über das Themengebiet und bereiten sich so optimal auf Ihr Projekt vor. Das Wesen des CRM, mögliche Anwendungsgebiete und die Softwareauswahl werden im Rahmen des Seminars mit den Teilnehmern diskutiert und im Anschluss mit einem Marktüberblick veranschaulicht.
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Wer sollte teilnehmen?
- CRM-Entscheider
- Mitarbeiter aus dem Marketing, Vertrieb und Service
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Welche Methodik wird angewandt?
Die Inhalte werden in kompakten Vorträgen vorgestellt. Das Seminar zeigt die Einsatzgebiete auf, gibt vertieften Einblick in die Projektorganisation und vermittelt Methoden zur strukturierten Auswahl von CRM-Systemen.
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Warum sollten Sie teilnehmen?
- Detailliertes Wissen aus der Begleitung von Strategie- und Auswahlprojekten
- Kompakter Überblick über das Thema CRM und Vertiefung der wesentlichen Anwendungsgebiete und Einsatzmöglichkeiten
- Aktuelle Informationen zu Trends im CRM-Bereich
- Einzigartiger, unabhängiger Überblick über den Softwaremarkt für CRM-Systeme
- Vorstellung und Erklärung der bewährten BARC-Softwareauswahlmethodik zur Strukturierung der Anforderungen, dem Aufzeigen der Potenziale und der Identifikation der richtigen Lösung
Wir haben für Sie eine Vorlage erstellt, die Ihnen hilft Ihrem Vorgesetzten die Vorteile und den Nutzen der Veranstaltung zu erläutern. Überzeugen Sie Ihren Chef.
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Referenten
Dr. Martin Böhn, Head of ECM / CRM, Senior Analyst
Ralf Korb, Senior Analyst CRM
Das Seminar am 7.11.2016 wird von 09:00 – ca. 17:00 Uhr durchgeführt und beinhaltet sowohl zwei Kommunikationspausen als auch ein gemeinsames Mittagessen. Folgende Themen und Inhalte werden diskutiert.
Thema |
Inhalt |
Wesen des CRM |
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Einsatzszenarien und Potenziale – realistische Projektziele |
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Trends im CRM – Vision und Praxis |
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Softwareauswahl |
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Markt für CRM-Software – Anwendungen im Überblick |
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