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CRM Datenpflege und Office Management (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit / Würzburg / hybrid möglich

CRM Datenpflege und Office Management (m/w/d)

Vollzeit / Teilzeit / Würzburg / hybrid möglich

Du interessiert dich für die Kundenpflege und bist der/die richtige Ansprechpartner:in bei administrativen Aufgaben? Du arbeitest zuverlässig und genau, behältst gern den Überblick über alles und bist gut im Organisieren? Dann bist du bei uns genau richtig – wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter:in CRM Datenpflege und Office Management (m/w/d).

Begeistere dich für unsere Themen rund um Data, BI & Analytics sowie den Digital Workplace.

Wir sind ein unabhängiges Beratungsunternehmen für Software. Unsere Basis sind qualitative Kontakte – daher ist es wichtig, dass unsere Datenbank gut gepflegt wird.

Deine Tätigkeiten im Bereich CRM Datenpflege und Office Management

  • Du legst neue Kontakte (zum Beispiel Teilnehmende unserer Events) in unserem CRM-System HubSpot an.
  • Du identifizierst und bereinigst Dubletten, änderst Kontaktdetails und reicherst Kontaktdaten durch eigene Recherchen an.
  • Du bist darüber hinaus zusammen mit dem Datenbankadministrator für die allgemeine Systempflege zuständig.
  • Im Office Management bist du die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeiter:innen. Du koordinierst unsere Facility-Management-Dienstleister (z. B. Reinigung und Reparaturen), hältst im Büro die Stellung und übernimmst kleinere Besorgungen.
  • Du vertrittst die Team-Assistenz und unterstützt bei der Vorbereitung von Firmenmeetings, Gesprächen mit Kund:innen und gegebenenfalls bei unseren Events.
     

Anforderungsprofil

Dich zeichnen folgende Eigenschaften und Qualifikationen aus:

  • Wünschenswert sind erste Berufserfahrungen im Bereich Datenbankpflege und / oder Office Management.
  • Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Berufserfahrung; Quereinstieg möglich
  • Du zeigst dich im Umgang mit deinen Gesprächspartner:innen freundlich, aufgeschlossen, hilfsbereit und serviceorientiert.
  • Es macht dir Spaß, selbstständig zu arbeiten.
  • Du bist ordentlich und prüfst lieber alles doppelt – wir suchen jemanden, der unsere Datenbank gewissenhaft und sorgfältig pflegt.
  • Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in Office Anwendungen.
     

Was dich bei uns erwartet

  • Es findet für dich ein strukturiertes, individuelles Onboarding und Mentoring statt.
  • Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen ein kollegiales Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplätzen in unserem historischen Bürogebäude auf 500m² in Top-Innenstadt-Nähe in Würzburg.
  • Kostenfreie Getränke und Parkplätze sind verfügbar.
  • Unternehmenskultur: Dich erwartet ein sympathisches, motiviertes Team. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege erleichtern die tägliche Arbeit.
  • Vertrag: Es erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer Probezeit von sechs Monaten und leistungsgerechter Vergütung.
     

Über BARC

BARC (Business Application Research Center) ist ein europaweit führendes Analystenhaus für Unternehmenssoftware mit Fokus auf die Bereiche Data, Business Intelligence (BI) und Analytics, Enterprise Content Management (ECM), Customer Relationship Management (CRM) sowie Enterprise Resource Planning (ERP). Das Unternehmen wurde 1999 als Spin-off des Lehrstuhls Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg gegründet. Heute verbindet es empirische und theoretische Forschung, Fachexpertise und Praxiserfahrung inklusive des Austausches mit allen Marktteilnehmer:innen.

 

Deine Ansprechpartnerin ist Melanie. Schick uns gerne deine Bewerbung warum du der oder die Richtige für den Job bist entweder klassisch oder als Präsentation oder Video an untenstehende E-Mail-Adresse unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Gerne kannst du auch über LinkedIn mit Melanie Kontakt aufnehmen.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Kontakt

BARC GmbH
Melanie Mack
Berliner Platz 7
97080 Würzburg

personal@barc.de
Mobil: +49 (0) 173-3237688