Suche
Close this search box.
Veröffentlichung: Januar 2022, Deutsch + Englisch

Software-Systeme für Projektmanagement

Die 10. Auflage der Marktübersicht „Software-Systeme für Projektmanagement“ testet 17 Produkte für Multiprojekt- und Projektportfolio-Management von namhaften Anbietern anhand von über 300 Einzelkriterien.

Dieses Angebot richtet sich an Anwenderunternehmen. Preise für Hersteller und Service Provider auf Anfrage.

595,00  zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Mit Erwerb der Studie

  • können Sie mehr als 17 führende Multi-Projektmanagement-Softwareprodukte vergleichen.
  • erkennen Sie schnell die Stärken und Schwächen der Hersteller.
  • lernen Sie, wie Sie Ihren Softwareauswahlprozess erfolgreich gestalten.

Weitere Informationen zur Studie

Die 10. Auflage der Marktübersicht „Software-Systeme für Projektmanagement“ testet 17 Produkte für Multiprojekt- und Projektportfolio-Management von namhaften Anbietern anhand von über 300 Einzelkriterien.

Die detaillierten Analysen der Produkte erfolgen jeweils in Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern der Anbieter, um das volle Potenzial der Lösungen bewerten zu können. Die Studie wählt dabei bewusst eine ganzheitliche Sicht auf die Produkte. Die untersuchten Einzelfunktionen werden immer im Zusammenhang mit dem kompletten Projektlebenszyklus und den verschiedenen Management-Ebenen bewertet. Die einleitenden Kapitel beschreiben ein Vorgehensmodell um Software auszuwählen und einzuführen und beschreiben die Funktionen, die moderne PM-Software heute bietet.
Die Marktübersicht verzichtet auf eine Rangliste. Die Anforderungen unterschiedlicher Anwender sind dafür zu unterschiedlich. Ergänzend zur Marktübersicht bietet allerdings die Studien-Website PM-Software.Info Lesern die Möglichkeit, eigene Schwerpunkte zu setzen und eine individuelle Rangliste der in der Studie aufgeführten Produkte erstellen zu lassen.

Die Marktstudie wird als PDF-Download zur Verfügung gestellt. Sie wird bei neuen Produktversionen und bei der Aufnahme neuer Produkte kontinuierlich aktualisiert. Leser erhalten für sechs Monate ab dem Erwerb der Studie Online-Zugriff auf Aktualisierungen.

Diese Software-Produkte sind enthalten

Anbieter Produkt Version
aXcelerate aXc-Project 8.8
Broadcom Clarity 15.9
Collinor Software Collinor 7.1
Information Desire Projectile 5.9
Inteco saprima 5.2
Microsoft Project Server 06/2021
Onepoint ONEPOINT Projects 19.3
OPUS KLUSA 21.1
Parm AG myPARM 06/22
Planisware Planisware Enterprise 7
PLANTA Project 39.5.16
Planview Enterprise 2021/07
Projektron Projektron BCS 22.2
proventis Blue Ant 14
SAP SAP PPM, SAP ERP SAP S/4HANA 2020 (09/21)
Scheuring hyperManager / resSolution 7
Sciforma Sciforma 7.1 (07/21)
wiko Bausoftware 7.0

Was andere über uns sagen

FAQ

Legen Sie das Produkt durch Klick auf obenstehenden Button in den Warenkorb. Sie werden dann automatisch zu Ihrem Warenkorb weitergeleitet. Nun können Sie entweder weiter einkaufen oder gelangen durch Klick auf "Weiter zur Kasse" zur Login-Seite. Hier können Sie sich einloggen, wenn Sie bereits ein Kundenkonto auf barc.com haben. Sollten Sie noch kein Kundenkonto haben, legen Sie bitte ein neues Kundenkonto an, indem Sie Ihre Daten in das Formular eintragen.

Wenn Sie bereits ein Kundenkonto besitzen, gelangen Sie nach dem Login direkt zur Eingabe Ihrer Rechnungsdaten und im Anschluss zur Eingabe Ihrer Zahlungsinformationen. Sobald Sie alle benötigten Informationen eingegeben haben, können Sie Ihren Einkauf abschließen. Ihre Bestellung wird nun geprüft und bearbeitet. Sobald diese von uns freigegeben wurde, erhalten Sie Ihren gewünschten Inhalt per E-Mail.

Sollten Sie sich neu registrieren, müssen Sie zunächst Ihre Daten eingeben, um ein neues Kundenkonto anzulegen. Im Anschluss geben Sie Ihre Rechnungsdaten und Zahlungsinformationen ein und schließen Ihren Einkauf ab. Ihre Bestellung wird nun geprüft und bearbeitet. Sobald diese von uns freigegeben wurde, erhalten Sie Ihren gewünschten Inhalt per E-Mail.

Für einige unserer Inhalte bieten wir Leseproben an. Sollte das hier der Fall sein, finden Sie die Leseprobe oberhalb unserer FAQs. Füllen Sie bitte das zugehörige Formular aus. Sie erhalten im Anschluss eine Mail mit Link zur Leseprobe.

Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.

Unsere Zahlungsmöglichkeiten umfassen Kreditkarte (Mastercard und Visa) und Kauf auf Rechnung. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird diese sofort belastet.

Unser Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung beträgt 14 Tage ohne Abzug.

Mit Erwerb des Inhalts müssen Sie – falls nicht bereits geschehen – ein Kundenkonto auf barc.com anlegen. Hier finden Sie alle bereits erworbenen Inhalte auf einen Blick und können sich diese zeitlich unbegrenzt herunterladen oder regelmäßig online darauf zugreifen. Falls Sie sich dazu entschließen, Ihr Kundenkonto zu löschen, erlischt damit auch Ihre Möglichkeit, auf die erworbenen Inhalte weiterhin zuzugreifen. Inhalte, die Sie bis dahin bereits heruntergeladen und lokal abgespeichert haben, gehen selbstverständlich nicht verloren.

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, senden Sie bitte eine Mail an info@barc.de.

Kontakt

Ricarda Stützel
Client Managerin

Ricardas Hauptaufgabe besteht darin, unsere Bestands- und Neukunden täglich und individuell zu betreuen und beraten.

Ein besonderes Augenmerk ihrer Arbeit liegt auf dem BARC Circle. Hier kommen Entscheidungsträger:innen für Analytics, BI und Datenmanagement zum Austausch zusammen. Ricarda kümmert sich um die Organisation unserer regelmäßigen stattfindenden Kamingespräche, den Erfahrungsaustauschrunden unter BI & Analytics Verantwortlichen.

Weiterhin ist sie stets auf Messen und Veranstaltungen anzutreffen und freut sich, Sie dort persönlich kennenzulernen.

Data, BI, Analytics oder CPM Software gesucht? Hier finden Sie führende Lösungen im Vergleich!