Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Rückblick: BARC-Tagung "Integrierte Planung & BI 2018"

RssRss

26.03.2018

Rückblick: BARC-Tagung "Integrierte Planung & BI 2018"

Bei der Suche nach der richtigen Planungs- oder Controlling-Software führt seit Jahren kein Weg an der BARC-Tagung „Integrierte Planung & BI“ vorbei. Das Alleinstellungsmerkmal dieser Veranstaltung ist der direkte Vergleich von Anbietern und ihrer Software für verschiedene Einsatzszenarien in Controllingabteilungen.

Ausstellung Planungssoftware

130 Besucher nutzten an insgesamt drei Tagen die Möglichkeit, sich im Warm-up-Seminar oder an den Konferenztagen in 18 Vorträgen zu informieren und mit 20 Sponsoren auszutauschen, die marktführenden Softwarehersteller und deren Lösungen live kennenzulernen, mit Ihren Anforderungen abzugleichen und sich bei unseren Experten von BARC wichtige Tipps und Hinweise auf ihrer Suche nach dem passenden Werkzeug geben zu lassen. Neben den großen Anbietern trafen die Teilnehmer auf viele lokale Spezialisten sowie einige Newcomer auf dem Markt.

Keynote von Dr. Christian Fuchs

Abgerundet wurde das Programm durch eine erstklassige Abendveranstaltung im Herzen Würzburgs, bei Jazz-Musik und Live-Cooking über das Vernetzen von Gleichgesinnten bis hin zu einer Abschlusstour mit dem Nachtwächter durch die Geschichte unserer Stadt.

Führung durch Würzburg mit dem Nachtwächter

Die Die BARC-Tagung "Integrierte Planung und BI - Software im direkten Vergleich" 2018 war für alle Seiten ein voller Erfolg, Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern & Sponsoren, Referenten und Partnern für drei spannende und ereignisreiche Tage und freuen uns auf ein Wiedersehen in 2019!