Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Infografik: Datengetriebene Customer Experience im Fokus

RssRss

21.03.2018

Infografik: Datengetriebene Customer Experience im Fokus

Aufbau und insbesondere Pflege der Kundenbeziehung ist wichtig, um langfristig erfolgreich zu sein. Viele Unternehmen haben die Bedeutung des Kundenerlebnisses erkannt, haben aber noch Schwierigkeiten die Wünsche der Kunden genau zu erkennen und anschließend auch entsprechend zu bedienen. Sowohl bei der strategischen Ausrichtung als auch bei der operativen Umsetzung sind noch viele Potenziale vorhanden, die Kunden schneller, besser und damit erfolgreicher anzusprechen.

Wollen Sie Ihr Customer Experience verbessern oder haben Sie Schwierigkeiten Kundenwünsche überhaupt zu erkennen? Dann sprechen Sie uns an! Unsere erfahrenen BARC-Analysten unterstützen Sie gerne.

Detaillierte Studienergebnisse rund um das Thema „Datengetriebene Customer Experience“ finden Sie außerdem im BARC CRM Survey 17, der bald erscheinen wird.


Zur Vollansicht klicken Sie bitte auf die Infografik.

 

BARC-Infografik Datengetriebene Customer Experience