Suche
Close this search box.

7 Gründe, warum Dashboard-Projekte scheitern

Die 7 häufigsten Gründe, warum Dashboard-Projekte oftmals scheitern, erklärt Ihnen hier reportingimpuls-Geschäftsführer Andreas Wiener.

Gemeinsam mit unserem Partner reportingimpulse haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Unternehmen zu einem einheitlichen und übersichtlichen Reporting zu verhelfen. Leicht verständliche Dashboards helfen, Daten greifbar und einleuchtend zu machen und bilden so eine fundierte Entscheidungsgrundlage.

Dem Erfolg von Dashboardprojekten stehen jedoch häufig einige Probleme im Weg. Die 7 häufigsten Gründe, warum diese oftmals scheitern, erklärt Ihnen hier reportingimpuls-Geschäftsführer Andreas Wiener.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefällt Ihnen dieser Beitrag?
Wir haben noch viel mehr davon! Schließen Sie sich über 25.775 Data & Analytics Professionals an, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu bleiben.

Weitere Inhalte entdecken

Ein Beitrag von:

Nikolai Janoschek
Data, BI, Analytics oder CPM Software gesucht? Hier finden Sie führende Lösungen im Vergleich!