Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

ZEBRA BI 1.4

Softwarezertifizierung von BARC und HICHERT+FAISST

ZEBRA BI 1.4

Softwarezertifizierung von BARC und HICHERT+FAISST

BARC, das Business Application Research Center, und HICHERT+PARTNER bestätigen, dass das Zebra BI 1.4 von der Zebra BI die Prüfung im Rahmen des HICHERT®IBCS Software-Zertifizierungsprozesses erfolgreich bestanden hat. Diese Zertifizierung bezieht sich auf die visuelle Gestaltung von Geschäftsdiagrammen und Tabellen nach den von der IBCS Association empfohlenen Standards.  

Dr. Jürgen Faisst, Mitglied im Zertifizierungsteam, kommentierte die Zertifizierung von Zebra BI wie folgt: „Wir haben eine extrem gut aussehende Nachbildung der Zertifizierungstemplates gesehen. Was mich aber am meisten beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit, mit der die Templates erstellt wurden: Mit 90 Sekunden für ein komplexes mehrstufiges IBCS-Diagramm setzt Zebra BI echte Maßstäbe und kommt seiner Vision vom „one-click-reporting“ recht nahe.

 

Es folgen einige Beispiele von IBCS-konformen Berichten, die in früheren Zertifizierungsprozessen umgesetzt wurden:

 

Template 03

Monthly variances

 

 

 

 

Template 04

Structure variances

 

 

 

 

Template 11

ROA

 

 

 

 

Template 13

Multiples1

 

 

 

 

Template 13

Multiples2

 

 

 

 

Template 13

Multiples3