Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten @ CO-REACH 2017

21. – 22. Juni 2017

Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten @ CO-REACH 2017

21. – 22. Juni 2017

ZURÜCK TerminTermin

Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten


Wo sind neue Kunden und wie können Bestandskunden aktiviert werden? Welche Bedürfnisse sollten in welcher Form angesprochen werden? Welche Kontaktkanäle nutzt man und zu welcher Zeit? Wie zeigt man dem Kunden einen klaren Mehrwert auf – und positioniert sich als Partner statt als Verkäufer?

Die Antworten auf diese Fragen erfordern ganzheitliche Strategien im Kundenbeziehungsmanagement. CRM muss als Umsetzung der Customer Excellence verstanden werden – den Kunden erkennen, verstehen und entsprechend handeln können. Dies erfordert die richtige Strategie, Organisation, Motivation –  und die passenden Werkzeuge. Gute Erfassung der Kundendaten, Datenqualität, Kampagnen, Multi-Channel-Kommunikation, Analysen, Vorgangsunterstützung, Verbindung von Marketing, Vertrieb und Service – all das sind wesentliche Bausteine.

Warum sollten Sie Aussteller werden?


BARC organisiert für Sie alles rund um Ihren Messestand

  • Stressfrei ankommen und einfach loslegen
  • Cateringbereich mit Kaffee, Tee und kleineren Leckereien
  • Persönliche Betreuung durch BARC unterstützt durch die Messe

Networking mit anderen Mitausstellern und Besuchern, gezielt angelockt durch den Themenfokus der Erlebniswelt Kunde.

Leadgenerierung über die verschiedenen Plattformen der CO-REACH wie z.B.

  • Persönliche Gespräche
  • Vortragsmöglichkeiten
  • CR[party]
  • Veranstaltung von eigenen ad hoc Workshops an jedem Messetag auf dem Open Summit

Marketingaktionen zur Erlebniswelt von BARC und der Messe

  • Gezielte Aussendungen auf den BARC-Marketing- und Kundenverteiler in allen relevanten Bereichen
  • Unterstützung der Medienaktivitäten der Messe durch fokussierte Visibilitätsmaßnahmen zu CRM

Und vieles mehr von dem Sie in 2017 als Aussteller profitieren können!

 

Jetzt Aussteller werden!


Werden Sie Aussteller bei der kommenden - Erlebniswelt Kunde @ CO-REACH 2017
Für weitere Informationen, können Sie sich hier anmelden:
 


Sie als Aussteller auf der Erlebniswelt Kunde verdeutlichen, welche Möglichkeiten modernes CRM zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen bietet. Die Fachbesucher der CO-REACH sind neugierig von Ihnen zu erfahren, welche Vorgehensweisen und Werkzeuge am Markt bereitstehen und wie diese in verschiedenen Projekten für Marketing und Vertrieb erfolgreich eingesetzt wurden.

Nutzen Sie die CO-REACH 2017 um mit 5.000 potenziellen Kunden in direkten Kontakt zu treten.

Weitere Informationen rund um die Messe finden Sie hier: www.co-reach.de/de/aussteller

 

 

 

 

 

Warum sollten Sie die Erlebniswelt Kunde auf der CO-REACH 2017 besuchen?


Auf der Erlebniswelt Kunde zeigen Marktexperten ihre Vorgehensweisen und Lösungen zur Unterstützung von Marketing und Vertrieb. Die Vorteile bei Qualität, Kosten und Umsatz werden verdeutlicht. Als Fachbesucher erfahren Sie so, was hinter aktuellen Trends steckt und wie Sie diese Möglichkeiten in Ihrem Projekt nutzen können. Der Gemeinschaftsstand der Erlebniswelt Kunde und das Vortragsprogramm bieten Ihnen die Gelegenheit, vom Erfahrungswissen und den Lösungsansätzen zu profitieren.


 

Weitere Informationen zur Messe finden Sie hier: www.co-reach.de/de/besucher

 

Einen Rückblick zur Veranstaltung im Jahr 2016 finden Sie in der Rubrik "vergangene Events".