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Event Manager (m/w) - Teilzeit

Mitarbeiter in Würzburg gesucht

Event Manager (m/w) - Teilzeit

Mitarbeiter in Würzburg gesucht

Über uns:

Die CXP Group ist das führende unabhängige, europäische Marktanalyse- und Beratungsunternehmen für den Software- und IT-Dienstleistungsmarkt sowie für digitale Transformation. Sie wurde 2014 durch den Zusammenschluss der Unternehmen BARC (Business Application Research Center), le CXP und PAC (Pierre Audoin Consultants) gegründet.

Unsere Kongresse, Tagungen und Seminare bieten einen umfassenden und strukturierten Marktüberblick, diskutieren aktuelle Trends und zeigen Best Practices rund um Themen im Bereich Business Software. Darüber hinaus beteiligen wir uns an verschiedenen Leitmessen, wie z.B. der CeBIT, mit einem eigenen Standangebot. Jährlich veranstaltet die CXP Group über 30 Events und externe Messekooperationen. 

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Veranstaltungsorganisation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Event Manager (m/w) in Teilzeit für unseren Standort Würzburg.

 

Das sind Ihre Aufgaben

  • Die ausgeschriebene Stelle im Eventmanagement umfasst vor allem die folgenden Tätigkeiten:
  • Konzeption der Veranstaltungen in enger Abstimmung mit Experten zu den jeweiligen Themen
  • Organisation von Location, Catering, Terminen, Hotelkontingenten, etc.
  • Durchführung und Vor-Ort-Präsenz auf unseren Tagungen, Messen, Roadshows und Seminaren
  • Sponsoren- und Teilnehmerbetreuung
  • Vorbereitung von Kommunikation und Marketing (Einladungen, Webseite, Präsentationen, etc.)
  • Anstoßen der Sponsoren- und Teilnehmerabrechnung
  • Auswertung und Bewertung der betreuten Events

 

Das bringen Sie mit

  • Betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung 
  • Erfahrung im Bereich Organisation von Messen und Events 
  • Selbstständiges, strukturiertes, proaktives Arbeiten und Wille zur Verantwortungsübernahme
  • Gute schriftliche und mündliche Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Office-Kenntnisse
  • Kenntnisse in der Nutzung von CRM-Systemen insbesondere Salesforce sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B 
  • Bereitschaft und Flexibilität für die Teilnahme an mehrtägigen Messen

 

Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz in einem europaweit agierenden und wachsenden Unternehmen. Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 

Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15. September 2017 unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin in elektronischer Form an Corinna Geiger: personal@barc.de