Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

CRM Summit 2016

8. - 9. November 2016, Würzburg

CRM Summit 2016

8. - 9. November 2016, Würzburg

ZURÜCK

Der CRM Summit 2016 geht erfolgreich zu Ende und wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Ausstellern, Referenten und Partnern für zwei spannende und ereignisreiche Tage!

 


Das waren die Highlights:
 

  • Zwei Tage abwechslungsreiches Konferenzprogramm aus Praxisberichten, Anbieter- und Analystenvorträgen, Diskussionen und vielem mehr
  • Eine Keynote von Dr. Martin Böhn, Head of CRM/ECM von BARC
  • Eine Keynote von CIO und Geschäftsführer Daniel Krauss von Flixbus mit seiner Erfolgsgeschichte vom Start-up zum europäischen Marktführer
  • 14 Softwareanbieter und Berater, die ihre Lösungen in der Fachausstellung präsentierten
  • Erweiterung der Themenfelder durch den parallel stattfindenden BARC Congress, den die Teilnehmer ebenfalls besuchen konnten 

Feierliche Abendveranstaltung und Verleihung des:
 

  • CRM Best Practice Award für Best Customer Experience an Jochen Schweizer
  • BARC Best Practice Awards für Business Intelligence und Analytics in der Kategorie Mittelstand an Casinos Austria
  • BARC Best Practice Awards für Business Intelligence und Analytics in der Kategorie Konzern an Audi
  • BARC Start-up Awards für Analytics und Datenmanagement an Inspirient

 

Lesen Sie hier die Nachberichterstattung von acquisa powered by HAUFE.

Impressionen

CRM Best Practice Award Best Customer Experience 2016

 

 

 

Der renommierte CRM Best Practice Award zeichnet seit 1999 herausragende Projekte im Kundenbeziehungsmanagement aus. In diesem Jahr präsentierte er sich in einem neuen Gewand: acquisa und BARC prämieren Unternehmen, die das Kundenerleben und das bestmögliche Kundenerlebnis in den Mittelpunkt ihrer Anstrengungen stellen.