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CRM Summit 2017

10. - 11. Oktober 2017 in Hanau

CRM Summit 2017

10. - 11. Oktober 2017 in Hanau

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Was macht das Kundenerlebnis aus?

Customer Experience verdeutlicht einen anderen Ansatz im Kundenbeziehungsmanagement. Die Eindrücke der Kunden und Interessenten, ihre Bedürfnisse, Rahmenbedingungen und Entscheidungswege werden in den Vordergrund gestellt. Genauere Kampagnen, höhere Abschlussraten, gesunkene Kundenabwanderung, besseres Wissen um Kundenbedürfnisse und Markttrends werden so ermöglicht und helfen den Unternehmen, sich operativ zu verbessern und strategisch gut aufzustellen.
Damit ist Customer Experience Teil des empathischen CRM, welches den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellt, um so die Produkte und Leistungen ebenso wie die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunde zu steuern.
Kunden brauchen Partner, die gute Lösungen und Dienstleistungen bieten, um sie bei der erfolgreichen Umsetzung ihrer Projekte zu unterstützen.
 

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    Was sind die Highlights?
    • Abwechslungsreiche 2-tägige Veranstaltung mit einem Vortragsprogramm und begleitender Ausstellung
    • Keynotes von BARC und interessanten Referenten aus der Praxis
    • Podiumsdiskussionen, Fachvorträge, Live-Demonstrationen und Praxisberichte sowie Workshops in parallelen Vortragsslots und Vorstellung der verschiedenen Anbieter und Lösungen
    • Workshops, World Cafés und Diskussionsrunden 
    • Breites Ausstellerfeld: Erfahrene Anbieter und innovative Start-ups
    • Exklusive Abendveranstaltung mit Preisverleihung des Best Practice Awards
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    Wer sollte teilnehmen?

    Die Teilnehmer-Zielgruppe für den CRM Summit erstreckt sich über alle Verantwortliche in Marketing, Service und Vertrieb sowie CRM-Verantwortliche, insbesondere Projektleiter und Key-User aus den Fachbereichen Lead Management, Kundenkontaktmanagement, Kundendienst sowie Vertriebsinnen- und -außendienst.

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    Warum sollten Sie teilnehmen?

    Holen Sie sich wertvolles Wissen und neue Impulse für Ihr Projekt:

    • Der CRM Summit kombiniert Analystenvorträge mit wertvollen Erfahrungen aus der Praxis, Know-how zu Trends, Marktforschungsergebnissen, Erfahrungen von Anwendern und Herstellerberichte zu einer einzigartigen Informationsquelle.
    • Im Rahmen der Pausen, der Workshops sowie des Worldcafés aber auch der Abendveranstaltung, besteht darüber hinaus die Möglichkeit sich mit Experten und anderen Teilnehmern auszutauschen und Ihr persönliches Netzwerk zu erweitern.
    • In einem persönlichen Gespräch mit einem BARC-Analysten können Sie Ihre unternehmensspezifischen Fragen diskutieren und erhalten eine erste Einschätzung und Handlungsempfehlung.
    • Durch individuelle Gespräche mit den ausstellenden Softwareanbietern und durch die gezeigten Fachvorträge können Sie an zwei Tagen verschiedene Softwarelösungen und Anbieter kennenlernen, vergleichen und evaluieren.
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    Was sagen die Teilnehmer 2016?

    "Ich würde das CRM Summit 2016 für uns als Partner und Aussteller so beschreiben: Kleiner Aufwand, große Wirkung.
    Die Verknüpfung von Vortragsmöglichkeiten mit einer intimen Ausstellung bietet tolle Möglichkeiten. Dieses betrifft genauso den Kontakt mit potenziellen Anwendern wie auch den Austausch mit Experten und anderen Anbietern. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder."
    Sven Bruck, Geschäftsführender Gesellschafter, die dialogagenten 

     

    "Die Auszeichnung mit dem CRM Best Practice Award-Best Customer Experience hat mir viel Freude bereitet und ist ein toller Anreiz auch weiterhin alles für einen emphatischen und wertschätzenden Umgang mit unseren Kunden zu geben“.
    Mathias Hettich, CRM Manager, Jochen Schweizer GmbH
     

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    Welche Zusatzoptionen gibt es?

    Begleitende Seminare


    Im Rahmen des CRM Summit bietet BARC Ihnen ergänzende Seminare zur Vertiefung verschiedener Themen an:

     

    Seminare am Montag, 9. Oktober 2017

     

    Bei der Buchung eines Seminars erhalten Sie die Teilnahme am CRM Summit kostenfrei.

     

    Kombiticket

     

    Nutzen Sie unser Kombiticket und besuchen Sie zusätzlich den BARC Congress! Sichern Sie sich den Frühbucherrabatt auf den CRM Summit und erhalten Sie 40 % Rabatt auf Ihr Ticket für den BARC Congress. Weitere Informationen finden Sie hier.

     

Wir informieren Sie, sobald es weitere Informationen zur Veranstaltung gibt!

Anmeldebedingungen

Die Teilnahmegebühr für die zweitägige Veranstaltung beträgt inklusive Mittagessen, Abendveranstaltung, Erfrischungsgetränken und Tagungsunterlagen 600 Euro zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.


Frühbucherrabatt

Sichern Sie sich den Frühbucherrabatt bis zum 11. September in Höhe von 20%!

Nutzen Sie unser Kombiticket und besuchen Sie zusätzlich den BARC Congress! Sichern Sie sich den Frühbucherrabatt auf den CRM Summit und erhalten Sie 40 % Rabatt auf Ihr Ticket für den BARC Congress. 


Stornierungsbedingungen

Bei Stornierung der Anmeldung bis vier Wochen vor Veranstaltung erheben wir keine Bearbeitungsgebühr. Danach erheben wir bis eine Woche vor Veranstaltungsbeginn eine Stornogebühr in Höhe von 50 Prozent des Tagungspreises. Bei Nichterscheinen des Tagungsteilnehmers oder verspäteter Absage berechnen wir die gesamte Tagungsgebühr. Eine Vertretung eines angemeldeten Teilnehmers ist selbstverständlich möglich. 

Veranstaltungsort

Congress Park Hanau
Schloßplatz 1
63450 Hanau

Weitere Informationen zur Anreise sowie eine Hotelliste finden Sie in unseren Teilnehmerinformationen.

Wir blicken zurück auf eine erfolgreiche Veranstaltung in 2016. Weitere Informationen zum CRM Summit 2016 finden Sie hier.

Impressionen 2016