Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Impressionen der Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten @ CO-REACH 2017

Impressionen der Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten @ CO-REACH 2017

RssRss

29.06.2017

Impressionen der Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten @ CO-REACH 2017

 

Die Erlebniswelt Kunde auf der CO-REACH stand dieses Jahr unter dem Motto: „Jahrmarkt der Möglichkeiten“. BARC und die Aussteller des Gemeinschaftsstands zeigten die Möglichkeiten des datengetriebenen Kundenbeziehungsmanagements, von der Erfassung, Analyse und Aufbereitung bis zur Nutzung in Kampagnen. Mit 15 Vorträgen auf der Best-Data-Livebühne und dem Open-Summit wurden konkrete Tipps aus der Praxis vorgestellt. In den zahlreichen Diskussionen am Stand informierten sich die Besucher über Vorgehensweisen und Funktionen.
Der Stand war als Jahrmarkt gestaltet, in den verschiedenen Schaubuden luden die Aussteller zu Gesprächen und Präsentationen ein. Konkrete Fragen zu ihren Projekten konnten die Besucher direkt vor Ort klären. Das Riesenrad bildete das Zentrum und war Anlaufstelle für die Interessenten, die ihre Kundenkommunikation nachhaltig verbessern wollten.
 

Weitere Informationen zur Erlebniswelt Kunde – Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten
@ CO-REACH 2017 finden Sie hier.