Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Ihr Projekt hat den CRM Best Practice Award Best Customer Experience 2017 verdient? Bewerben Sie sich bis zum 12. September!

Ihr Projekt hat den CRM Best Practice Award Best Customer Experience 2017 verdient? Bewerben Sie sich bis zum 12. September!

RssRss

12.07.2017

Ihr Projekt hat den CRM Best Practice Award Best Customer Experience 2017 verdient? Bewerben Sie sich bis zum 12. September!

Sie können ein aktuelles und besonders erfolgreiches Projekt im Customer Relationship Management (mit Fokus CXM) aufweisen, das sich nicht nur an zufriedenen Kunden, sondern auch an den Auswirkungen auf Ihren unternehmerischen Erfolg messen lässt?

Dann bewerben Sie sich bis zum 12. September für den CRM Best Practice Award Best Customer Experience 2017, der von acquisa und BARC verliehen wird. Mit etwas Glück gehen Sie am 10. Oktober als strahlender Sieger von der Bühne.

Bewerbungsunterlagen

Wir freuen uns über Ihre Einreichungen!

Der Award zeichnet Best-Practice-Ansätze als innovative Ansätze zur Projektplanung und -umsetzung sowie herausragende Ergebnisse in den Bereichen Kundenkommunikation, Verkaufserlebnis, Nutzung der Kundendaten und Unterstützung der Kundenreise aus. Das Gewinnerprojekt überzeugt durch ganzheitliche Kundenbetreuung, die auf ein umfassendes Verständnis der Kunden und ihrer Bedürfnisse gründet.

Bewerben können sich Anwenderunternehmen jeder Größe (ausgenommen Selbständige und Ein-Mann-Unternehmen) aus allen Branchen – Fokus B2B oder B2C. Auch Softwareanbieter und Berater können sich gemeinsam mit ihrem Kundenunternehmen bewerben – wobei in diesem Fall der Preis ausschließlich an den Kunden geht.

Alle Details zum Award

Die Finalisten werden Ende September verkündet. Die Endrunde findet am 10. Oktober im Rahmen des CRM Summit in Hanau statt. Dort haben Ssie jeweils eine halbe Stunde Zeit, die Jury (u.a. mit Christoph Pause (Chefredakteur der acquisa),  Mathias Hettich als Vertreter des Vorjahressiegers Jochen Schweizer und Dr. Martin Böhn für BARC) und das Publikum von Iihrem Projekt zu überzeugen. Der Gewinner wird mit einer Preisverleihung während der Abendveranstaltung gekürt.

Wir sehen uns in Hanau!

 

CRM SUMMIT 2017