Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

Gute Noten für Wilken in der aktuellen ECM-Studie

RssRss

04.11.2013

Gute Noten für Wilken in der aktuellen ECM-Studie

Im Rahmen der aktuellen BARC-Studie "Enterprise Content Management" hat sich der Anbieter Wilken Informationsmanagement GmbH mit seinem Produkt "Wilken Infoshare" besonders hervorgetan. Er konnte im Softwarevergleich eine Top Platzierung hinter den Wettbewerbern windream und Optimal Systems erzielen.

Die Lösung konnte vor allem alle geforderten Studienkriterien im Bereich Archivierung, Dokumentenimport und die Anforderungen zu Metadaten und Akten erfüllen. Zusätzlich wurde aufgrund der Historie des Unternehmens bei der Architektur der Anwendung darauf Wert gelegt, dass auch Anwender auf IBM Server i (AS/400) umfänglich funktional unterstützt werden können.

Die ausführliche Produktbeschreibung von "Wilken Infoshare" sowie Informationen zu allen getesten ECM-Angeboten und den Bewertungskriterien erhalten Sie hier