Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

CRM Summit bringt Experten zusammen

RssRss

07.09.2016

CRM Summit bringt Experten zusammen

CRM Summit bringt Experten zusammen

Kunden erkennen, erreichen und überzeugen können – das sind die Ziele von gutem Kundenbeziehungsmanagement. Der CRM Summit am 8. und 9. November in Würzburg beleuchtet aktuelle Trends und wichtige Anwendungsbereiche wie empathischen Kundendialog, Kampagnenmanagement, Datenqualität und Datenanalyse, Customer Experience sowie die ganzheitliche Betreuung im Kundenlebenszyklus.

Worum geht es?

Wesentliche Themen sind Marketing (Adressmanagement, Kundenidentifikation, Kampagnenmanagement), Vertrieb (Vertriebssteuerung, Effizienz, Werkzeuge für Innen- und Außendienst), Service (schnelle Erfassung und Bereitstellung von Informationen, (vorausschauende) Wartung) und Entscheidungsunterstützung für das Management. Dabei werden Trends wie mobile Applikationen, Cloud-Applikationen (Chancen und Risiken), Social Media, Multi-Channel-Kommunikation, empathisches Kundenmanagement und analytisches CRM betrachtet. Ergebnisse aktueller Marktforschung werden vorgestellt.

Zudem wird der CRM Best Practice Award Best Customer Experience verliehen. Mit ihm werden Projekte ausgezeichnet, welche ein ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement erfolgreich und nachhaltig in der Praxis umgesetzt haben. Eine Fachjury beurteilt die Konzepte und Projekte, die Referenten geben wertvolle Hinweise auf erfolgreiche Lösungsansätze und Fallstricke.

In dem zusätzlich verfügbaren eintägigen Seminar erhalten Sie eine umfassende Übersicht über die Facetten des CRM, die Grundlagen, Einsatzgebiete und Potenziale. Organisatorische Aspekte des kundenorientierten Handelns werden ebenso vorgestellt wie ein bewährtes Vorgehensmodell zur Auswahl der passenden Lösung. Zudem wird ein Marktüberblick gegeben.

Warum müssen Sie dabei sein?

Auf der gemeinsam durch BARC und acquisa durchgeführten Veranstaltung werden Anwender, Anbieter und Analysten zusammengebracht. Durch Fachvorträge, Seminare, Workshops sowie das Networking in den Pausen und auf der Abendveranstaltung erhalten Sie wertvolles Wissen und neue Impulse für Ihre Projekte. Zudem besteht die Möglichkeit, den Besuch mit dem zeitgleich stattfindenden BARC Congress für Business Intelligence und Datenmanagement zu kombinieren.

Registrieren Sie sich jetzt! - Ich freue mich darauf, Sie auf dem CRM Summit begrüßen zu dürfen!