Business Application Research Center

Experten für Business Intelligence, Analytics, Big Data, CRM und ECM

BARC-Newsletter

BARC-Spendenaktion zum The Planning Survey 2017: 1.800 Euro gehen an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen

BARC-Spendenaktion zum The Planning Survey 2017: 1.800 Euro gehen an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen

RssRss

05.05.2017

BARC-Spendenaktion zum The Planning Survey 2017: 1.800 Euro gehen an das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen

Wir freuen uns, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) mit einer Spende von 1.800 Euro unterstützen zu dürfen. Unser Dank gilt dabei den mehr als 1.600 Teilnehmern am The Planning Survey 2017.
 
„Teilnehmen und Gutes tun!“, das war unser Motto, als wir kurz vor Weihnachten zur Teilnahme an der internationalen Umfrage The Planning Survey 2017 aufriefen. Damit verbunden: unser Versprechen, für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen €1 an das Kinderhilfswerk der UNICEF zu spenden. Das Interesse war erfreulicherweise sehr groß!
 
The Planning Survey ist die weltweit größte unabhängige Anwenderbefragung zur Nutzung von Planungs-, Budgetierungs- und Forecastingwerkzeugen. Über 1.600 fachliche als auch technische Nutzer, Softwareanbieter und Beratungsunternehmen nahmen sich in diesem Jahr einige Minuten für die Umfrage Zeit und gaben uns wertvollen Einblick in ihre Kaufentscheidungen, Implementierungszyklen und den erzielten Geschäftsnutzen der Werkzeuge. Die höchste Teilnehmerzahl, die wir bisher für den The Planning Survey verzeichnen konnten.
 
Zu dem über die Fragebögen erzielten Betrag kam der Gegenwert einiger Geschenkgutscheine, die unter den Teilnehmern verlost, von den Gewinnern aber in eine Spende umgewandelt wurden.
Aufgerundet von BARC kamen so insgesamt stolze 1.800 Euro für den guten Zweck zusammen!
 
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Vormerken: für Ende 2017 planen wir erneut eine Spendenaktion zum The Planning Survey. Bis dahin können Sie Sich unter anderem auf die Ergebnisse des The Planning Survey 2017 freuen, die wir im Mai vorstellen werden. Geballtes Wissen rund um die Themen BI und Planung gibt es zudem auf der BARC-Tagung Integrierte Planung und BI - Software im direkten Vergleich am 16. Und 17. Mai in Würzburg – Wir freuen uns auf Ihren Besuch!